Joaquin G.

Ich habe meinem Training mit Marcel Seeger Ende Januar 2016 angefangen. Wir trafen uns immer einmal bzw. zweimal die Woche, jeweils eine Stunde. Mit jeder Trainingsstunde stieg meine Motivation, denn am Anfang fühlte es sich schwer an einen Satz zu wiederholen, jedoch half er mir mit Tipps die Kraft wiederzufinden. Sein Engagement, Willenskraft, Umgang und Professionalität als Fitnesstrainer waren wesentlich hilfreich und entscheidend für die Routine die nun zum Teil meinem Alltag gehört: das Fitnesstraining. Er half mir das Vertrauen in die versteckte innere Kraft wieder zu gewinnen und damit konnte ich meine persönlichen Ziele beim Training erreichen. Auch nach Ende der Personal-Trainingsphase habe ich seine Empfehlungen weiter gefolgt. Ebenfalls habe ich nach seinen Tipps meine Ernährungsgewohnheiten umgestellt mit erstaunlichen Ergebnissen. Man fühlt sich wie neu! Nach neun Monate sind die Fortschritte heute deutlich erkennbar. Es hat sich gelohnt mit Marcel zu trainieren!