Petra H.

Ich habe richtig was erreicht!

Ich kam im September nach 5-stündigem Flug, den ich überwiegend stehend verbracht hatte, endlich im Urlaub an. Inzwischen seit über 7 Monaten schmerz bedingt fast ohne Sport. Irgendwas zwischen Bandscheibenvorfall, Piriformissyndrom und Ischialgie hatte mich unbeweglich gemacht. Dann entdeckte ich die Möglichkeit, Personal Trainer Stunden zu bekommen und auf der PowerPlate zu arbeiten. Marcel hörte geduldig zu, ließ sich alle schmerzhaften Einschränkungen schildern und erfragt auch, was vorher ging und was ich nun erreichen wollte. Von Anfang an konnte er vermitteln, dass er zuhört, sich Gedanken macht und stets gut aufpasst, wie es seinem Gegenüber geht. Niemals hätte ich gedacht, dass ich in der 2. Stunde einbeinige Kniebeugen auf der Power Plate schaffe!Oder mit ’ner 10-kg-Hantel vor dem Bauch wieder tiefe Kniebeugen absolviere. Marcel kann mit seiner positiven, freundlichen Art super motivieren,weiterzugehen, als es vorher möglich schien. OHNE dabei zum Drill Sergeant zu werden (darauf bin ich hoch allergisch und suche fluchtartig das Weite).Wir haben herrlich gelacht, immer Spaß gehabt und richtig was erreicht. Mein Urlaub war durch seine tolle Hilfe schmerzfreier, sportlicher und lustiger! Dafür mein allerherzlichstes DANKE. Marcel macht das, was er macht, gerne, richtig gut und mit großer Begeisterung. Das merkt man – und das lässt ihn einfach einen tollen Job machen. Jederzeit gerne wieder.