Kleinstgruppen Personal Training

Trainiere mit uns in unseren Gruppen und profitiere vom Training 1 : 5

Functional Workout

Im privaten Studio auf St. Pauli trainieren wir mit Dir in absolut knackigen 20 Minuten Einheiten. Dabei kommt Dein ganzer Körper zum Einsatz und Du wirst optimal gefordert. Intervall- und Krafteinheiten verschmelzen zu einem intensiven und auf Dich abgestimmten Trainingsprogramm, mit dem Du in sehr kurzer Zeit, effektiv trainierst und Fortschritte erreichst.

Lass Dich von Deinem Trainer und von der Gruppe motivieren an Deine Grenze zu gehen. Wir wollen Dich fordern, ohne zu überfordern. Du wirst erstaunt sein, wie schnell Du durch dieses Training an Kraft, Stabilität und Ausdauer für Deine alltäglichen Belastungen gewinnst.

Urban Workout

In der wunderbaren Kulisse der Hamburger HafenCity trainierst Du mit uns in 45 Minuten Einheiten funktional und mit Deinem eigenen Körpergewicht. Das Training ist immer wieder abwechslungsreich gestaltet und beinhaltet Ausdauer-, Intervall-, Kraft-, Beweglichkeits- und Körperwahrnehmungselemente.

Ob morgens vor oder abends nach der Arbeit, die frische Brise und das nahe Wasser werden dafür sorgen, dass Du dieses Training immer wieder genießen wirst und spielerisch an Deine Grenzen kommst.

Lass Dich von der einmaligen Kulisse, Deinem Trainer und Deinen Mitstreitern in diesem Outdoor Workouts motivieren – gemeinsam bei jedem Hamburger Wetter.

Du willst Deine Lebensqualität verbessern, Dich wieder kraftvoll, fit und attraktiv fühlen?

Dann trage Dich jetzt zum Beratungsgespräch ein und finde heraus, wie Du wieder in deine volle Lebenskraft kommen kannst.

1. Schritt Workout-Analyse und Probetraining

Auch bei unseren Kleinstgruppen Personal Trainings kommt das Individuelle nicht zu kurz. Wir analysieren Deine Beweglichkeit, Deine Kraft und Deine Haltungskompetenz und schauen uns auch Deinen Geist und Deine Versorgung an.

Hiermit wollen wir sicherstellen, dass Du gesund und kraftvoll unsere Gruppentrainings mitmachen kannst und Besonderheiten deines Körpers vorab bekannt sind.

Im Anschluss an die Workout-Analyse machst Du direkt bei einem für Dich kostenlosen Probetraining mit und kannst Dir sofort einen Eindruck verschaffen.

2. Schritt Strategie

Du bist begeistert von unserem Gruppentraining? Dann lass uns an dieser Stelle besprechen, wann, wie oft und welches Training Du besuchen solltest. Dazu schauen wir auch hier wieder auf deinen Alltag und wählen die Variante, die sich für Dich am besten in Dein Leben integrieren lässt.

Wir haben in der Workout-Analyse festgestellt, dass das Workout allein nicht reicht? Gemeinsam beraten wir, welche Form der Unterstützung Du aus den Bereichen Personal Training & Coaching oder Personal Online Coaching, auf Deinem Weg zur vollen Lebenskraft, brauchst.

3. Schritt Training

Du trainierst zu den Zeiten und an den Trainings, die am besten für Dich passen und Dich stärker und stabiler für Deinen Alltag machen. Zusammen mit den anderen Teilnehmern unterstützt ihr euch gegenseitig und genießt eure Fortschritte.

Durch die abwechslungsreichen Trainings lernst Du deinen Körper immer wieder neu kennen, verbesserst Deine Kraft, Deine Haltung und Deine Stabilität immer weiter, Schmerzen und Einschränkungen verschwinden.

4. Schritt Re-Analyse und Kontrolle

Im Prozess Deiner Veränderung ist es wichtig, dass wir in regelmäßigen Abständen gemeinsam auf das schauen, was bisher passiert ist: Passen deine Ziele noch? Was läuft gut, was kann noch verbessert werden? Wo kommst Du gut voran und wo benötigst Du noch Unterstützung? Wo befinden wir uns auf dem Weg zur vollen Lebenskraft?

Alle diese Fragen und noch mehr klären wir mit Dir in unseren Re-Analyse Terminen.

Lass uns zur Tat schreiten!

Die 10er Karte
Nutze unser Kleinstgruppen Personal Training 10 mal, egal welches Format und suche Dir die Termine aus.
 
Wähle einen Starttermin aus und absolviere ein Probetraining.
Vorab füllst Du uns bitte einen kurzen Gesundheitsfragebogen aus, damit wir uns entsprechend auf Dich einstellen und das Training auch an deinem Bedarf ausrichten können.
Basis-Mitgliedschaft
Trainiere mit uns 2 mal pro Woche. Du entscheidest, ob drinnen oder draußen.
 
Im Urban Workout sind wir das ganze Jahr draußen an der frischen Lust und nutzen die städtischen Strukturen für unser Workout mit dem eigenen Körper.
 
Im Functional Workout sind wir im drinnen im privaten Studio auf St.Pauli und nutzen zusätzlich zu unserem eigenen Körper diverse funktionelle Kleingeräte.
Unlimited-Mitgliedschaft
Du willst alles nutzen können und so oft wie möglich? Hier gelten für dich keine Begrenzungen, drinnen wie draußen!
 
Mit dieser Mitgliedschaft kannst du das gesamte Angebot unserer Workout-Welt nutzen.
 
Du hast hiermit die größte Bandbreite an festen Terminen, lernst fast alle MItglieder kennen, erlebst die volle Abwechslung und forderst dich immer wieder neu heraus!